Punktspiele Wochenende 19.08./20.08.2017

Am Wochenende sind unsere Leistungsjugendteams in die neue Saison gestartet, während die Senioren schon ihren 3. Spieltag absolviert haben

 

Ergebnisse:

SGR "Erste" - FSV Bad Orb  4-1

Klarer Sieg für unsere "Erste", die das Spiel durchgängig im Griff hatte.

 

SGR "Zweite" - Squadra Azzura Offenbach  1-0

Knapper und etwas glücklicher Sieg im Derby gegen Squadra Azzura.

 

FC Erlensee - SGR U19  1-4

Verdienter Sieg für unsere U19 in Erlensee, die mehr Erfahrung als der Gegner in einem ordentlichen Auftaktspiel in die Waagschale legen konnte.

 

SG Kelkheim - SGR U17   1-0

Das Team von Thomas Kaltsounis konnte über die gesamte Spielzeit ihre Nervosität nicht ablegen und mußte daher gleich eine knappe Niederlage einstecken.

 

Bayern Alzenau - SGR U16   1-3

Unsere U16 zeigte ein starkes, temporeiches Spiel und gewann verdient bei guten Alzenauern.

 

SGR U15 - Kickers Offenbach   0-0

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichte unsere U15 im Derby gegen den favorisierten OFC einen hochverdienten Punktgewinn. Man hätte am Ende das Spiel auch gewinnen können

 

SGR U14 - SG GW Bornheim   2-1

Unsere U14 war das klar bessere Team und versäumte es seine Chancen in ein noch höheres Ergebnis umzumünzen. Egal, Hauptsache 3 Punkte !!

 

 

 

 

"STADTDERBY"

SGR trifft in Freundschaft auf den OFC

500 Zuschauer kamen, um bei heißen Temperaturen das "Stadtderby" zu sehen. Die Erste der SGR konnte sich in einem Freundschaftspiel mit dem OFC messen. Beide Teams zeigten ein engagiertes Spiel. Die SGR hielt 20 Minuten gut mit, dann drehte der OFC auf. Am Ende gewann die Kickers mit 11-1. Es war eine gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung, wofür sich die Verantwortlichen des OFC auch ausdrücklich bedankten.