Punktspielergebnisse 18.05./19.05.2018

 

SF Seligenstadt - SGR "Erste"   1-5

Zum richtigen Zeitpunkt schoss unsere Erste ihre Toren gegen den um den Abstieg kämpfenden Gastgeber. Man spielte locker auf und gewann am Ende verdient.

SSG Langen - SGR "Zweite"   4-0

Eine verdiente Niederlage kassierte die Zweite in Langen. Das Saisonziel Klassenerhalt wurde klar erreicht.

 

TS Ober-Roden - SGR U19   1-1

Ein leistungsgerechtes Remis erzielte die U19 beim Tabellendritten. Ober-Roden war die ersten 20 Minuten etwas besser, danach erspielten sich beide Teams Chancen und wollten bis zum Ende gewinnen.

Darmstadt 98 U14 - SGR U15   1-3

Im überlebenswichtigen Spiel beim direkten Konkurrenten gewann unsere U15 hochverdient mit 3-1. Von Beginn an dominierte man das Spiel und fightete um jeden Ball. Nach dem 1-0 für die SGR erzielten die Lilien noch vor der Pause nach einer Eckballserie das 1-1. Im 2. Durchgang spielten dann nur unsere Jungs und erzielten noch 2 Tore. So spielt man gegen den Abstieg. Jetzt hat es unsere U15 am kommenden Wochenende (Sa 26.05.2018 - 15 Uhr, Rosenhöhe) gegen Marburg in der eigenen Hand die Klasse zu halten. Auf gehts, Jungs !!!

FFV Spfr. Frankfurt - SGR U13   1-3  (Regionalpokal)

Mit einem verdienten 3-1 Sieg zieht unsere U13 in Viertelfinale um den Reginalpokal ein. Dort trifft man jetzt auf RW Frankfurt (heute 18 Uhr, Rosenhöhe)

Ergebnisse Punktspiele 12.05./13.05.2018

 

SGR "Erste" - JSK Rodgau  1-1

In einem weitgehend ausgeglichenen Spiel stand es am Ende leistungsgerecht 1-1. Kurz vor Rundenende kann unsere Erste ohne Druck spielen und sich über eine gelungene Saison freuen.

SGR "Zweite" - Türkgücü Dietzenbach  4-0

Mit dem klaren Sieg hat sich unsere "Zweite" eine weitere Saison in der Kreisliga A gesichert. Nach dem 2-0 war das Spiel entschieden.

 

SGR U19 - SV Darmstadt 98  2-4

60 Minuten war unsere U19 das klar bessere Team und führte verdient mit 2-0. Danach ließen die Kräfte nach (zu viele angeschlagene Spieler), es kam zu einigen individuellen Fehlern. Darmstadt nutzte das konsequent und auch mit ein wenig Glück aus. Ein Punkt wäre aber auf jeden drin gewesen. Trotzdem unter dem Strich ein starkes Spiel unserer Jungs.

SGR U17 - FC Erlensee  4-0

Es dauerte etwas mit der Führung für unsere U17, Erlensee stemmte sich bis dahin dagegen. Aber spätestens mit einer stark gespielten zweiten Hälfte verdienten sich unser Team auch die Höhe des  4.Sieges in Folge.

SGR U15 - KSV Klein Karben  4-2

Mit einer kämpferisch starken Leistung holte sich unsere U15 3 weitere wichtige Punkte. Jetzt hat sich die Situation wieder klar verbessert und der Klassenerhalt ist wieder drin.

SGR U14 - RW Frankfurt U14  2-2

In einem ausgeglichenen Spiel trennten sich die beiden Tabellennachbarn gerecht mit 2-2.

 

Weitere Ergebnisse:

JSK Rodgau - SGR U10   2-3

Spvgg. Neu-Isenburg  - SGR U9   0-16

Blau Gelb Frankfurt - SGR U15   2-0  (Regionalpokal)

SGR U11 - FC Langen  1-1

SGR U13 - Spvgg. Neu-Isenburg  1-3