Ergebnisse/ Punktspiele 02.12./03.12.2017

 

KSV Hessen Kassel - SGR U17   1-0

Mit einer bitteren Niederlage mußte unsere U17 die Rückreise aus Kassel antreten. Sie waren laut Trainer Thomas Kaltsounis das bessere Team und haben einige sehr gute Chancen liegen lassen. Kassel war cleverer und nutzte eine ihrer wenigen Möglichkeiten.

SG GW Bornheim - SGR U14   1-0

Unsere U14 konnte in der ersten Hälfte mehrere 100%ige Chancen nicht nutzen, Bornheim machte es einmal besser. Das langte, um unsere Team zu besiegen. Ärgerlich.

 

Weitere Ergebnisse:

Kickers Offenbach U10 - SGR U10   1-1

FC Tempo Frankfurt - SGR "Dritt"   3-4

SGR U11 - JSK Rodgau   4-1

JSG Hausen - SGR U13   0-9

 

Die restlichen Spiele sind am Sonntag dem ersten Schnee zum Opfer gefallen.

Ergebnisse Punktspiele 25.11./26.11.2017

 

SGR "Erste" - FC Dietzenbach   1-1

Die kampfstarken Dietzenbacher verdienten sich den Punkt bei der favorisierten SGR. Die Gäste waren im ersten Durchgang besser und führten 1-0. Danach kontrollierte unsere "Erste" das Spiel und kam wenigstens noch zum Ausgleich. Man überwintert jetzt auf einem tollen 3. Platz mit nur 2 Punkten Rückstand zum Tabellenführer. Da kann man auf die Rückrunde sehr gespannt sein.

SGR "Zweite" - SV Dreieichenhain   0-4

Lange konnte unsere "Zweite" gegen den Favoriten mithalten, mußte sich dann in der letzten halbe Stunde aber geschlagen geben


SGR U19 - Bayern Alzenau   1-2

In einem schwachen Spiel nimmt Alzenau 2 Punkte mit. Bei den Gegentoren half die SGR kräftig mit, die wenigen Chancen langten nur für 1 Tor.

SGR U17 - SG Kelkheim   2-1

Nach einer guten ersten Hälfte führte die U17 verdient mit 2-0. In der zweiten Hälfte wurden mit andauernder Spielzeit die Beine etwas müde, trotzdem hielt man gut dagegen und ließ nur ein spätes Gegentor zu.

Kickers Offenbach - SGR U15   4-0

20 Minuten konnte unsere U15 mithalten, hatte auch die ersten Chancen. Danach dominierte der OFC das Spiel und gewann verdient.

FC 06 Erlensee - SGR U16   4-1

Die ertse Hälfte war noch ausgeglichen. Im 2. Durchgang stand unsere U16 neben sich, Erlensee spielte gut und verdiente sich den Sieg.

Spvgg. Neu-Isenburg - SGR U14   1-1

Zwei unterschiedliche Halbzeiten. Eine gewann unsere U14, eine Neu-Isenburg. Punkteteilung gerecht.

 

Weitere Ergebnisse:

Spvgg. Neu-Isenburg - SGR U10   4-1

SGR U11 - Spvgg. Dietesheim   12-0

JFV Dreieich - SGR U9   2-5

SGR U13 - Hessen Dreieich   4-1

SG Wiking Offenbach - SGR U12   0-1