Guiseppe Signorelli wechselt zu Eintracht Frankfurt

Unser U17 Stürmer Guiseppe Signorelli wechselt zur kommenden Saison zur U19 von Eintracht Frankfurt. Er erhält dort einen 2-Jahresvertrag. Guiseppe führt derzeit in der Hessenliga mit 29 Toren einsam die Torjägerliste an. Aktuell unterstützt er die U19 beim Kampf um die Punkte. Viel Erfolg bei den Jungadlern, Guiseppe !!

Dennis Ehrmann erhält 3-Jahresvertrag bei Darmstadt 98

Wieder wechselt ein junges Talent in ein Nachwuchsleistungszentrum. Der jüngste Spieler im Kader der U15 Dennis Ehrmann geht im Sommer zu Darmstadt 98. Dort erhält der Stürmer einen Dreijahresvertrag. Für sein Team hat Dennis im Laufe der Saison in der Verbandsliga schon 27 Tore geschossen. Viel Erfolg für die Zukunft, Dennis, und schieß Dein aktuelles Team noch in die Hessenliga !!

Lucas Zeller wechselt zur neuen Saison zu Hannover 96

Wieder hat sich die gute Ausbildungsarbeit der SG Rosenhöhe für einen jungen Spieler bezahlt gemacht. Der 16jährige Lucas Zeller, derzeit Innenverteidiger in unserer U17, wechselt zur kommenden Saison ins Leistungszentrum von Hannover 96. Dort erhält er einen Vertrag bis zum Ende seiner Schulausbildung. Viel Erfolg, Lucas !!